Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Samstag, 28. August 2010

Au revoir, les enfants :D

Langsam wird's ernst und meine Aufregung lässt sich wohl kaum noch in Worte fassen.^^ Morgen geht's los, das Abenteuer Frankreich beginnt. Endlich! :) Frau Schlemper wäre bestimmt stolz auf mich. :D Mein ganzer Kram ist nun endlich fertig gepackt. Irgendwie mehr als ich dachte, aber naja, was soll man machen.. :D Also, gegen 9 Uhr wird der BöMW das Pützfeld verlassen und wir fahren bis Belleville kurz vor Lyon. Montag, wenn ein Großteil von euch wieder in der Schule sitzt MUHAHAHA, geht's dann weiter nach Mtp. Und gegen 17:00Uhr werden wir bei meiner Familie :) erwartet. Dort sind es momentan übrigens so um die 30°.... :P

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und vermisse euch schon jetzt..
Eure Sarah

1 Kommentar: