Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Sonntag, 29. August 2010

Etappe 1 geschafft :)

So, die ersten 700km sind gefahren und wir sind gut im Hotel angekommen. Konnte eben bei Mc's sogar schon meine unglaublich tollen Französisch-Kenntnisse anwenden. :D Ein Cheesie kostet hier übrigens nur 95ct.^^
Ein komisches Gefühl ist das irgendwie hier zu sitzen und zu wissen, dass ihr alle so weit weg seid... Naja, daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen. ;)
Was wirklich Spannendes ist noch nicht passiert, aber wir sind ja eigl auch nur Auto gefahren bis jetzt.^^ Interessant ist nur, dass man hier ziemlich häufig Paulaner-Schilder vor Kneipen sieht. Kölsch konnte ich aber noch nicht entdecken... ;) Sehr cool sind hier auch die Rastplätze an der Autobahn. Das ist nicht so wie bei uns, man fährt von der Autobahn ab, dann steht da ne Tanke, n Parkplatz und ne Pinkelhütte, nein hier sind das ziemlich große Gelände mit 10000000Parkplätzen, 1000000Kreisverkehren, 1000000Einbahnstraßen und man kann sich echt gut verfahren. :D Und natürlich stehen überall die "sauf bus" Schilder.^^ Im Radio hab ich schon zwei Chansons wiedererkannt, die wir mit Jean-Pierre Réginal gesungen haben. :) Mehr zu berichten gibt es aber wirklich nicht.^^ Morgen Abend wird das  mehr sein, denke ich. Also bis morgen. Ich werd mich jetzt mal schlafen legen, die letzte Nacht war ja relativ kurz.. ;)

Gros bisous,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen