Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Sonntag, 7. November 2010

Coucou ihr Lieben!
Ja, ich lass auch nochmal von mir hören..;) Aber die letzte Woche ist einfach nicht wirklich Erzählenswertes passiert. Es ist sofort wieder wie immer gewesen.. Aber irgendwie hat sich das alles seit dem Anfang etwas verändert...nicht unbedingt ins Positive...aber vielleicht verändert es sich ja auch wieder zurück! :)
Donnerstag Abend war ich mit zwei Freundinnen auf einem Rugbyspiel von Montpellier. Oh man, ist das ein Sport. :D Alle laufen hinter'm Ball her und springen irgendwann auf einen Haufen. SCHWEINEBERG!!! :D Sehr cool.^^ Naja, vielleicht hätte ich mir die Regeln vorher mal genauer angucken sollen..aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das einfach zu viele sind.^^ Was ich aber noch viel komischer fand, war, dass es da irgendwie gar keine richtigen Fans oder so gab. Also klar gab's da Leute, die auf die Melodie von "Schade Holland, alles ist vorbei" :D da ihre "Allez Montpellier"-Lieder gesungen haben.. Aber diese richtige Fankultur hat einfach gefehlt. Keine Gänsehaut o.ä. Und es gibt dort NUR Sitzplätze!!! Also einfach nicht mein Fall. ;) Das Stadion allerdings hat eine eher außergewöhnliche Bauweise, wenn ihr mich fragt. Und in Deutschland würde es soetwas mit Sicherheit nicht geben. Die Tribünen sind nämlich ziemlich steil gebaut, zwischen der eigenen Sitzreihe und der davor ist noch weniger Platz zum treten als in unseren Stadien, aber es gibt einfach kein Geländer oder sowas.. Man könnte also - wenn man den Lust dazu hätte - von ganz oben bis runter auf den Rasen purzeln. Weil auch zwischen Tribüne und Rasen gab's nichts außer so nem kleinen Zäunchen.. Es scheint also alles immer eher ruhig dort zuzugehen..bis halt auf'm Spielfeld.^^ Aber wie gesagt, mit dem ganzen kann ich mich glaube ich nicht so anfreunden. Aber muss ich ja auch zum Glück nicht. Es gibt ja schließlich eh keine besseren Vereine auf der ganzen Welt als den FC und BVG! ;)
Das war also das Wort zum Sonntag .;) Ich melde mich wieder, wenn es was zu berichten gibt..

Vermisse euch!
Sarah


P.S.: Hier noch ein kleines Bildchen..Es ist doch immer wieder spaßig zu sehen, was manche Menschen unter "parken" verstehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen