Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Dienstag, 16. November 2010

Olé, olé, olé! Weihnachten nähert sich und damit auch, dass ich wieder Zeit bei euch verbringen kann. :) Und was darf da natürlich auch nicht bei fehlen? Richtig, ein schöner Stadionbesuch. Dem DFB-Pokal sei Dank, denn die Runden liegen ja genau auf meinem Urlaub - 1A! Also wurden heute direkt Karten besorgt. :)
Von hier gibt es allerdings nicht wirklich vieles zu erzählen... Alles läuft einfach wie immer. Das letzte Wochenende war ich fast komplett bei ner Freundin. Das war voll cooli. :) Crêpes essen, Filme gucken usw... Denn das Wetter ist mittlerweile wirklich nicht mehr das, was es war, als ich hier angekommen bin. Samstag waren es nochmal so um die 24°C, aber das war echt ne Ausnahme. Besonders nachts ist's hier jetzt auch richtig kalt. Aber tagsüber reicht eigentlich immernoch ein Fleecepulli. Und das Mitte November. :P
Ansonsten könnte ich noch erzählen, dass sich die gesamte Situation in der Familie nicht wirklich zum Positiven geändert hat... Manchmal frage ich mich, ob wir beide (also die Familie und ich) die selben Vorstellungen von "Au-Pair" haben.. Aber naja. Ich zieh hier einfach mein Ding durch, lass mich nicht unterkriegen, mache aus allem das Beste, genieße die Zeit mit meinen Freunden hier und freue mich super doll auf Weihnachten, wo ich euch alle wieder sehen kann. :)

Ihr fehlt!
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen