Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Habe die ganze Zeit drauf gewartet, wann es passiert und heute ist es soweit: auch die Uni ist jetzt dicht gemacht! Alle Eingaenge sind verriegelt, Tische, Stuehle, Muelltonnen usw. stehen vor den Eingaengen... Und auf den Rueckbaenken der parkenden Autos auf dem Studentenparkplatz stapeln sich palettenweise Eier und Tomaten!! Langsam ist das ganze nicht mehr nur nervig sondern auch schon gefaehrlich.. Sachen werden in Brand gesteckt, Autos zerschlagen und was weiss ich... Aber scheint wohl alles "normal" zu sein.. Ich werd mich damit aber denke ich nicht so schnell anfreunden werden ;) Was mich aber freut, ist, dass es seit heute wieder Benzin gibt... Nur wer weiss wie lange das anhalten wird...

Freu mich sooooo auf Samstag!!!! :)
Kuss an alle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen