Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey !!! =)

Jihaaaaa, freu mich sooo auf Sonntag endlich bei nem Spiel dabei sein zu können!! =)
Dieses Wochenende war richtig cooli! :) Hab gestern zwar fast den ganzen Tag der Family geholfen, aber das Helfen bestand die ganze Zeit daraus, die Kids von einem Tennisplatz zum nächsten zu fahren und mir die Spiele anzugucken ce qu'est trop cool! J'adore ca! =) Der eine Tennisclub ist nämlich mein kleiner, ansatzweiser BV-Ersatz geworden.. Da kenn ich nämlich jetzt auch schon voll viele und ich guck mir auch Spiele von Freunden von meiner Family hier an und so:) Gestern Abend hab ich eigl nichts gemacht, weil meine Gasteltern eingeladen waren und ich deshalb auf die Kids aufgepasst hab. Haben Madagascar geguckt. Ich liebe diesen Film :D Und ich hab sogar echt viel verstanden.^^ Heute hab ich dann jede Menge HAs gemacht und war mit ner Freundin in der Stadt nen Kakao trinken. Und danach haben wir noch ne Kleine Entdeckungstour gemacht und sind durch ganz viele kleine Gassen gelaufen, wo man sonst nie so wirklich hingeht. Da hab ich dann eine Gasse gefunden die "Rue d'Allemand" heißt :) und noch ne kleine, süße Bar, wo abends Akustikkonzerte sind.. Da wollen wir diese Woche mal hingehen. :)

Ah und ich muss euch noch erzählen, dass gestern meine Gastmutter mit der Kleinen im Blumenladen war, weil die da was kaufen wollte. Und dann haben die mir eine gelbe Rose mitgebracht :) und als Inès mir die gegeben hat, hat sie gesagt, dass es das größte Geschenk der Welt ist mich als Au-Pair zu haben. Süß oder? :) Jaja..da hat das Sarahlein sich gefreut.. ;)

Ansonsten ist hier nicht wirklich was erzählenswertes passiert.. bis auf, dass morgen der ganze Streikkram an Schulen usw. weiter gehen wird. Und für die Region Marseille wurde irgendwie die Benzinzufuhr oder so abgekappt, weil da auch gestreikt wird. Deshalb wird's jetzt hier ab Mi ca. kein Benzin mehr geben, haha.. -.- Hoffe, dass Flugzeuge davon nicht betroffen sein werden... Und das kann wohl bis 3 Wochen andauern.. Bin mal gespannt, wie dann hier alles sein wird! Aber ihr seht: es nervt ungemein!!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ich sag mal bis die Tage!
Eure Sarah

P.S.: Seid stolz auf mich, dass ich es jetzt endlich gebacken bekomme regelmäßiger zu schreiben.. So habt ihr auch jedes Mal weniger zu lesen ;)

1 Kommentar: