Für die Unwissenden unter euch ;-)

Für die Unwissenden unter euch ;-)
Ici, se trouve Montpellier :-)

Montag, 25. Oktober 2010

Ich bin wieder hier in meinem Revier!

So, heute schreibe ich euch live aus meinem Zimmer am Pützfeld iiiiin SSSOOOLLLIIINNNGGGEEENNN!!! Seit 2 Tagen bin ich ja jetzt hier und oh ja, ich freue mich so sehr diese graue, kalte, gammelige Stadt wieder zu haben. :D Ist schon lustig zu sehen, was so die kleinen Dinge sind, die man dann vermisst, wenn man mal weg ist. ;) Was genau ich hier jetzt so treibe interessiert euch ja aber wahrscheinlich weniger. :D Dir normalen Sachen halt eben. ;) Uuuuuuund morgen bin ich im Stadion. Oh ja, voll perfekt gelegen die Woche. Und im Pokal war der FC ja meistens nich so schlecht wie in der Liga. :D Also vllt ist da ja ein Sieg drin morgen... ;)
Ich versuche so viele wie möglich von euch zu sehen, aber eine Woche ist schnell vorbei und ein Tag hat nur 24Stunden.. Aber ich geb mein bestes, geschlafen werden kann noch in Frankreich. ;)

Hab euch lieb,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen